Projekt

Vossko GmbH

High-Convenience-Produkte, Tiefkühlprodukte

Vossko stellt mit modernsten Methoden tiefgekühlte, gegarte Produkte aus Geflügel, Schweinefleisch und Rindfleisch her und veredelt hochwertige Basisprodukte zu High-Convenience-Artikeln. Durch den Relaunch der Website, die Einrichtung und Pflege eines Corporate Blogs sowie gezieltes Content Marketing werden dem Endkunden zusätzliche Informationen für ein bewusstes Konsumverhalten geliefert. 

  • Tiefkühlkost
  • Corporate Blogging, Content Marketing, Responsive Webdesign, Wordpress, Logo, Fotos, Bilder & Grafiken, Drupal, Anforderungs-Workshop, Informationsarchitektur, technisches SEO, Lasten & Pflichtenheft, Wartungsvereinbarung
  • seit 2014
  • http://www.vossko.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind jederzeit beratend zur Stelle, wenn es darum geht, das Unternehmen weiterzuentwickeln sowie Software- und Marketing-Fragen zu beantworten.

Software

Der Relaunch der Website wurde mit Drupal umgesetzt und zusätzlich ein Corporate Blog erstellt.

Marketing

Neben der Erstellung von Fotos, Grafiken und Logos sowie technischen SEO-Maßnahmen, übernimmt interface medien auch die redaktionelle Pflege des Blogs und steigert so die Bekanntheit der Marke Vossko.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.