Projekt

d.velop Life Sciences GmbH

Archivierung ohne Staub

Die d.velop Life Sciences GmbH sorgt durch Digitalisierungslösungen dafür, dass Dokumente aller Art sicher archiviert werden. interface medien entwickelte eine auf Wordpress basierende, übersichtliche Website, die Kunden und Interessenten gleichermaßen anspricht und informiert.

  • Wissens- und Dokumentenmanagement
  • Anforderungs-Workshop, Wordpress, Kundenbereich
  • https://www.dvelop-ls.de/

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden. 

Schulung

Nach der Entwicklung der Website gab interface medien eine Schulung, um Pflege und Umgang mit dem System zu verinnerlichen.

Software

Übersichtlichkeit und eine klare Struktur sind entscheidend, um Dokumente auch noch nach Jahren und Jahrzehnten wiederzufinden. Diese Klarheit vermittelt auch die Website, die wir für die d.velop Life Sciences GmbH umgesetzt haben. 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.