Projekt

Zero Lack GmbH & Co. KG

Farben und Lacke

Die Lacke und Farben der Firma Zero Lack sind vor allem für den Gebrauch durch Profis gedacht, aber auch für Laien geeignet. interface medien berät und betreut Zero Lack seit vielen Jahren im Bereich Websites.

  • Farbenhersteller
  • ibase Framework, Responsive Webdesign, Mitbewerberanalyse, Anforderungs-Workshop
  • seit 2008
  • https://www.zero-lack.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Mitbewerberanalyse

Zur besseren Einordnung des Webauftrittes wurde der Auftritt mit denen wichtiger Mitbewerber verglichen.

Software

interface medien ist verantwortlich für die Umsetzung und Betreuung diverser Websites der Firma Zero Lack. Auf Grundlage der Anforderungen und Ziele des Unternehmens wurde ein überzeugendes Konzept entwickelt und anschließend umgesetzt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.