Projekt

Tierliebshop

Für die Pflege von Hunden, Katzen und Pferden

tierlieb: das ist die nicht nur der Name der neuen Marke des Kräuterhaus Sanct Bernhard, unter der spezielle Tierpflege-Produkte und Nahrungsergänzungsmittel für Tiere vertrieben werden, sondern auch eine Einstellung. Dank der Entwicklung einer eigenen Website basierend auf dem ibase Framework erhalten die tierlieb-Produkte nun die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

  • Nahrungsergänzungs- und Futtermittel für Tiere, Tierpflege-Produkte
  • ibase Framework, Anforderungs-Workshop, Informationsarchitektur, Konzeption, technisches SEO, Webdesign, Wartungsvereinbarung, Inhaltserstellung
  • seit 2018
  • https://www.tierlieb-shop.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

Im ersten Schritt wurden die Ziele ermittelt, die mit einem eigenen Webauftritt für die Marke tierlieb verfolgt werden.

Mitbewerberanalyse

Desweiteren wurden Webauftritte von Mitbewerbern, deren Nutzerführung sowie Produktdarstellungen analysiert.  

Software

Die Website der Marke tierlieb wurde auf Basis des hauseigenen ibase Framework konzipiert und umgesetzt und ist direkt an den Online-Shop des Kräuterhaus Sanct Bernhard angeschlossen.

Marketing

Die Produkte der Marke tierlieb werden durch vielfältige Marketingmaßnahmen in den Bereichen Content Marketing, Keyword Advertising, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing unterstützt. 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.