Projekt

Teutoburger Ölmühle

Öle zum Genießen

Die Teutoburger Ölmühle stellt hochwertige, kaltgepresste Kernöle her. Diese enthalten aufgrund der schonenden Verarbeitung viele natürliche Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe. Diese Hochwertigkeit sollte auch auf der neuen Website wiederzufinden sein.

  • Lebensmittelhersteller
  • Responsive Webdesign, Informationsarchitektur, Lasten & Pflichtenheft, Anforderungs-Workshop, technisches SEO, Wartungsvereinbarung, Landing Pages, Keyword Advertising, Wordpress, Drupal
  • seit 2013
  • http://www.teutoburger-oelmuehle.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind jederzeit beratend zur Stelle, wenn es darum geht, das Unternehmen weiterzuentwickeln sowie Software- und Marketing-Fragen zu beantworten.

Software

interface medien stattete die Website mit einem natürlichen, modernen Look aus, der im perfekten Einklang mit der Natürlichkeit und hohen Qualität ihrer Produkte steht. Zusätzlich wurde mit der Website rapsgold.com eine weitere Markenseite umgesetzt.

Marketing

Zudem wurde ein Gewinnspiel für den Einzelhandel aufgesetzt und die Performance der Website durch Keyword Advertising gesteigert.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.