Projekt

Nürnberger Klinik

Plastische Chirurgie

Die Nürnberger Klinik hat sich für die Organisation ihrer Praxis für den Praxismanager entschieden. Die Software kommt in zahlreichen Praxen und Kliniken zum Einsatz und vereinfacht die Organisation des gesamten Arbeitsablaufs enorm.

  • Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  • Lasten & Pflichtenheft, Interface Design, ibase, Anforderungs-Workshop, Schulung
  • seit 2016
  • https://www.nuernbergerklinik.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Schulung

Nach der Entwicklung des Klinikmanagers gab interface medien eine Schulung, um Pflege und Umgang mit dem System zu verinnerlichen.

Software

Der Praxismanager übernimmt Funktionen wie die Verwaltung der Patientendaten, Terminvergabe, Controlling von Klinikressourcen sowie der Klinikauslastung.
Zusätzlich können umfangreiche Statistiken, Marketing-Tools wie automatische Newsletter und verschiedene Schnittstellen bereitgestellt werden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.