Projekt

Kay Jenkins

Exklusive Mode

Kay Jenkins steht ist ein Trendlabel für exklusive Mode aus dem Luxussegment. interface medien unterstützte das frisch gegründete Unternehmen in seiner Startphase beratend, aber auch in den Bereichen Software und Marketing. 

  • Mode
  • Responsive Webdesign, Wordpress, Logo, Anforderungs-Workshop, Fotos, Bilder & Grafiken, Content Marketing
  • seit 2014
  • http://www.kay-jenkins.com/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind jederzeit beratend zur Stelle, wenn es darum geht, das Unternehmen weiterzuentwickeln sowie Software- und Marketing-Fragen zu beantworten.

Software

interface medien unterstützte Kay Jenkins aktiv in seiner Startphase durch die Einrichtung einer Image-Website auf Wordpress-Basis.

Marketing

Auch bei der Entwicklung eines eigenen Logos, der Recherche und dem Kauf geeigneter Bilder sowie der Erstellung von aussagekräftigen Texten konnten wir dem jungen Unternehmen helfen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.