Projekt

Dominikaner

Ordensgemeinschaft

Der Orden der Dominikaner in Leipzig St. Wahren wollte ein eigenes Erscheinungsbild entwickeln lassen. Deshalb entwarf interface medien ein Corporate Design, erstellte den Internetauftritt und beriet die Ordensgemeinschaft im Bereich Social Media (Facebook).

Beratung

Social Media

Der Orden wurde seitens interface medien im Bereich Social Media und im speziellen Facebook beraten.

 

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Software

Der Internetauftritt der Dominikaner in Leipzig wurde durch interface medien entwickelt.

Marketing

Auf Grundlage des mittelalterlichen Ordenszeichens wurden ein eigenes Corporate Design für die drei Bereiche (Gästehaus, Kloster und die Pfarrei) sowie Werbemittel entworfen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.