Projekt

Atlas Hannover Bauma. GmbH & Co.

Baumaschinen und Ersatzteile

Atlas Hannover ist Deutschlands größer Stützpunkt-Händler für Atlas-Fahrzeuge und stellt Ersatzteile und Mietgeräte zur Verfügung. Zentral für das Redesign der Website war die einfache Pflegemöglichkeit aller Inhalte zur ständigen Aktualisierung des Angebots. 

  • Baumaschinen
  • Serverbetreuung, Domain Services, Websitekonzept, ibase Framework, Mitarbeiterschulung, Wartungsvereinbarung
  • seit 2010
  • http://www.atlas-hannover.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Schulung

Nach der Entwicklung der Website gab interface medien eine Schulung, um Pflege und Umgang mit dem System zu verinnerlichen.

Software

Für das Redesign der Website wurden Design und Struktur in einem Websitekonzept zusammengeführt und mit dem ibase Framework anschließend entwickelt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.